1. Anfrage & Angebot
Anhand der Anfrageliste teilst du mir mit, was, wie viel und am welchem Tag du die Dinge benötigst.
Daraufhin erstelle ich dir ein persönliches Angebot.

2. Auftragsbestätigung
Gib mir per Mail oder telefonisch Bescheid, ob du mein Angebot annimmst. Daraufhin erhälst du eine Auftragsbestätigung
mit einer Anzahlungsrechnung über 25% des Gesamtmietbetrages. Damit sind die Dinge verbindlich für dich reserviert.

3. Rechnung
Etwa 2 Wochen vor deiner Veranstaltung erhälst du die Abschlussrechnung. Mit der Abschlussrechnung erhebe ich eine Kaution
von 30% des Gesamtpreises. Diese wird nach Rückgabe aller Dinge zurücküberwiesen.

4. Lieferung/Abholung
Der Mietzeitraum beträgt 4 Tage (Freitag-Montag). Andere Mietzeiten sind nach Absprache möglich. Die Preise sind Abholpreise, wünscht Du
eine Lieferung/ Abholung setze einen Haken in die Anfrageliste, und ich werde die Kosten im Angebot berücksichtigen.